Gourmet-Erlebnis vom Lagerfeuer

Die Philosophie von Wildchallenge lautet: Mitten im Leben, erleben was gut tut

… und was „tut in hohem Maße gut“?

RICHTIG!  –  Ein besonderer kulinarischer Genuss in einem gemütlichen Ambiente!

Ich mag es, jahreszeitlich bedingt zu kochen und dabei die Zutaten, welche unsere Natur bzw. der eigene Garten mir schenkt, zu verarbeiten. Jedes Menü ist inspiriert von Spitzenköchen und wurde von mir individuell verändert und auf die Zubereitung ausschließlich vom Lagerfeuer verfeinert. Stets ist es für mich eine große Herausforderung und Freude, meinen Gästen eine kulinarische Besonderheit unter den Bedingungen der Outdoorküche zu bieten.

Magst auch Du mit diesen außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnissen Dein Leben bereichern und Neues ausprobieren?  Wenn ja, dann freue ich mich auf Dich.

Termine 2019