Jahresprogramm 2022

Unsere globale Welt sortiert sich neu. Sie stellt sich neuen Herausforderungen und formuliert die hierzu erforderlichen Lösungsmöglichkeiten und – wege.

Auch im kleinen „Micro-Kosmos“ von Wildchallenge wird es ab 2022 die ein oder andere Veränderung geben, jedoch unter Beibehaltung des „Altbewährten“. 

Ich drückte mehrfach aus, dass das gemeinschaftliche Feuerkochen (Männer u. Frauen) meines Erachtens zu kurz kommt.

Erste Ansätze hierzu erfolgten bereits im letzten Jahr und zeigten mir eine äußerst gute Resonanz.

Mit dem aktuellen Jahresprogramm möchte ich dieses fortsetzen und erweitern. Es richtet sich auch an Vegetarier (betrifft alle Events).

Fester Bestandteil bleibt auf jeden Fall das „Feuerkochen unter Männern“, denn im Laufe der Zeit sind beim geselligen Feuerkochen Freundschaften entstanden, die niemand von uns missen möchte. 

Des Weiteren gestalte ich für Interessierte auch eine „Betriebsfeier der anderen Art“. Sprecht mich einfach an, wenn ihr euren Mitarbeitern mit einem gemeinschaftlichen Kocherlebnis am Lagerfeuer für deren Leistungen danken wollt. 

Nähere Informationen bzw. Anmeldung für die Events unter:

Winfried (Winni) Barger – Oberfeldstrasse 2 – 3360 Herzogenbuchsee

EMail: [email protected]

Tel.: 062 530 05 17

Mob.: 079 734 82 34

Anmeldung spätestens bis 2 Wochen vor dem Event u.a. mit Angabe ob Vegetarier oder nicht!