Absage aller Events für 2020

Liebe Freunde von Wildchallenge

Wie bereits im 1. Halbjahr macht uns CORONA nun wieder einen Strich durch die Rechnung. Die Auflagen durch Regierungsbeschluss sind eindeutig und nicht zu umgehen.

Bei unseren Treffen zum Kochen am Lagerfeuer kann die Abstandsregel nicht eingehalten werden … und seien wir ehrlich, das Beieinandersein mit Maske hat nicht die für uns gewohnte Qualität der Freude am gemeinsamen Kochen und des geselligen Zusammenseins.

Da der Beschluss auf unbefristete Zeit verfügt wurde, sage ich hiermit zu unser aller Schutz, die weiteren Events in 2020 ab.

Bleibt mir mit euren Familien gesund und lasst uns hoffen, dass für 2021 uns wieder viele neue Events erwarten.

Über meine Planungen für 2021 werde ich euch rechtzeitig informieren. In diesem Sinne Herzliche Grüsse. Winni